Rolf Mitglied seit 14.11.2018
Über, Rolf
Etwas über mich ... kommt bald :-)
15 Bewertungen
Datum: 09.02.2022
Leider kam auf mehrere Anfragen keine Antwort. Schade eigentlich
Details:
Route: Tübingen,Deutschland-Nantes,Frankreich
Datum: 29.11.2021
Gute Kommunikation. Zuverlässig. Kann man weiterempfehlen
Details:
Route: 76684Östringen,Deutschland-63320Champeix,Frankreich
Datum: 27.05.2021
Hat alles prima, pünktlich und zuverlässig geklappt. Auch mit meinem Möbelstück wurde umsichtig umgegangen. Vielen Dank. Und gerne wieder.
Details:
Route: 96515Sonneberg,Deutschland-52223Stolberg,Deutschland
Datum: 11.05.2021
Hat leider nicht geklappt. Rolf hat sich auf einen Auftrag der mit 40€ inseriert war gemeldet. Ein vorerst geplanter Transporttermin ist nicht eingehalten worden. Ich erhielt für den Transport von Ihm ein Angebot über 160 € - dies überstieg sogar den Warenwert. Kann ich somit leider nicht empfehlen.
Details:
Route: 83313Siegsdorf,Deutschland-Graz,Österreich
Datum: 05.12.2020
Nett schnell zuverlässig
Details:
Route: FrankfurtamMain,Deutschland-Hannover,Deutschland
Datum: 04.11.2020
Hat alles super unkompliziert funktioniert obwohl unser Lieferauftrag sehr sehr kurzfristig war. Vielen Dank und sehr gern wieder
Details:
Route: 86836Untermeitingen,Deutschland-Köln,Deutschland
Datum: 02.11.2020
Alles super.
Details:
Route: Göttingen,Deutschland-Leingarten,Deutschland
Datum: 25.10.2020
Rolf hat den Auftrag zuverlässig ung gewissenhaft ausgefüllt. Wir kommen sehr gerne auf ihn zurück.
Details:
Route: 60323Frankfurt-53332Bornheim
Datum: 24.10.2020
Alles top, zuverlässig und sehr sympathisch!
Details:
Route: 81541München,Deutschland-45239Essen,Deutschland
Datum: 23.10.2020
Danke für die Hilfe und Zuverlässigkeit.
Details:
Route: Amsterdam-Mainz
Datum: 19.10.2020
Alles super, sehr zu empfehlen!
Details:
Route: BadSalzuflen,Deutschland-Nürnberg,Deutschland
Datum: 19.10.2020
Sehr zuverlässig, freundlich und pünktlich, gerne wieder
Details:
Route: Mannheim-Hannover
Datum: 16.10.2020
Hat alles super geklappt! Vielen Dank nochmals.
Details:
Route: Augsburg-Berlin
Datum: 09.10.2020
User nicht
vorhanden
Ware kam von A nach B. Am Telefon am Anfang sehr freundlich, ansonsten unfreundlich und wenig kooperativ. Unzuverlässig und unverbindlich.
Details:
Route: 52134Herzogenrath-14482Potsdam
Datum: 09.10.2020
Sehr kooperativ und sehr zuverlässig. Die Kommunikation lief hervorragend.
Details:
Route: Essen,Friederikenstr.-Berlin,Charlottenburg